Bogenplatz BSF Schöneck e.V.

Verlängerung Wachenbucher Straße, 61137 Schöneck

Aus Richtung Bad Vilbel kommend…

In Kilianstädten die 4. Straße rechts in die Feldstraße einbiegen. Weiter bis zur Linkskurve. Den Berg hoch fahren. An der Kreuzung rechts in die Bleichstraße fahren. In Feldweg einfahren bis zur Metzgerei Kropp. Dort links in Feldweg einbiegen. In ca. 150 m liegt der Bogenplatz.

Aus Richtung Schöneck Büdesheim kommend…

In Kilianstädten bis zur Haupstraße fahren. Dort links auf die Frankfurter Straße abbiegen. Die 2. Straße rechts in die Feldstraße einbiegen. Weiter bis zur Linkskurve. Den Berg hoch fahren. An der Kreuzung rechts in die Bleichstraße fahren. In Feldweg einfahren bis zur Metzgerei Kropp. Dort links in Feldweg einbiegen. In ca. 150 m liegt der Bogenplatz.

Aus Richtung Nidderau / Hanau kommend…

Die 1. Straße links in die Wachenbucher Straße einbiegen. Am Ende der Straße weiter in Feldweg fahren. In ca. 300 m liegt auf der linken Seite vor der Brücke der Bogenplatz.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.